P-Serie

Lenovo™ ThinkPad® P-Serie
 
P50-P70

Leistung, Leistung und noch mehr Leistung in einem Notebook. Das war die Devise bei der Entwicklung der leistungsfähigsten ThinkPad® Serie, der neuen P-Serie. Aufgrund dessen wurde selbst bei der Kühlung der CPU und der GPU darauf geachtet, dass dies ohne Leistungseinbußen passiert. Um dies zu erreichen wurde ein 2 Lüfter Thermik Design verbaut.


Geeignet für: Designer, Entwickler und Forscher, die eine mobile extrem leistungsstarke Workstation mit ISV Zertifizierung benötigen.

 

 

 

 

 

Lenovo™ ThinkPad® P71:
 

Lenovo_ThinkPad_P71_1

Lenovo_ThinkPad_P71_2Lenovo_ThinkPad_P71_4

 

 

 

 

 

Geeignet für: Designer, Entwickler und Forscher, die eine hohe CPU Leistung benötigen, in Kombination mit einer leistungsstarken GPU und das alles abrufbar auf einem ISV zertifizierten mobilen Endgerät. Die Lenovo™ ThinkPad® P71 Serie ist aber auch für Power User geeignet, die sich einen großen Bildschirm und eine unglaublich schnelle CPU und Festplatte wünschen.


Feature Übersicht:

- 43,9 cm (17,3“) Bildschirm mit einer Auflösung bis zu 4K IPS (3840 x 2160)
- Intel Prozessoren der 7. Generation und Intel Xeon Prozessoren
- Dedizierte Grafik NVIDIA Quadro mit bis zu 16 GB vRAM
- Arbeitsspeicher bis zu 64 GB (4 DIMMs) DDR4 (bei Xeon Prozessoren mit ECC erhältlich)
- Bis zu 2 TB M.2 PCIe SSD, bis zu 2 TB HDD
- Anschlüsse: 4 x USB 3.1 (1 x powered), 2 x USB Type-C/Thunderbolt 3, RJ45, Mini-DP, HDMI, 4in1 Card Reader
- Optisches Laufwerk (optional)
- Touch Fingerprint Reader, WWAN LTE-A (optional), Smart Card (optional), Express Card, X-Rite Pantone Farbkalibrator (optional)
- Docking: USB Type-C, Thunderbolt 3, Dockingport
- Bis zu 14,25 Stunden Akkulaufzeit
- Gewicht: ab 3,3 kg
- Besonderheiten: Tastatur mit Nummernpad, Backlight Tastatur (optional), ISV zertifiziert, es können bis zu 4 Festplatten verbaut werden, auch mit
  besonders leistungsstarkem Intel Xeon Prozessor
- Notebook-Typ: Mobile Workstation

Zur P71 Serie

Lenovo™ ThinkPad® P51:
 

Lenovo_ThinkPad_P51_1

Lenovo_ThinkPad_P51_2Lenovo_ThinkPad_P51_3Lenovo_ThinkPad_P51_4

 

 

 

 

Geeignet für: Designer, Entwickler und Forscher, die sich eine ausgeglichene Kombination zwischen Mobilität und Leistung mit erstklassiger CPU und einer leistungsstarken GPU wünschen, gepaart mit ISV Zertifizierungen, die benötigen werden um deine ressourcenintensive Applikationen zum Laufen zu bringen.

Feature Übersicht:

- 39,6 cm (15,6“) Bildschirm mit einer Auflösung bis zu 4K IPS (3840 x 2160)
- Intel Prozessoren der 7. Generation und Intel Xeon Prozessoren
- Dedizierte Grafik NVIDIA Quadro mit bis zu 4 GB vRAM
- Arbeitsspeicher bis zu 64 GB (4 DIMMs) DDR4 (bei Xeon Prozessoren mit ECC erhältlich)
- Bis zu 2 TB M.2 PCIe SSD, bis zu 2 TB HDD
- Anschlüsse:
4 x USB 3.1 (1 x powered), RJ45, Mini-DP, HDMI, USB Type-C/Thunderbolt 3, 4in1 Card Reader
- Kein optisches Laufwerk
- Touch Fingerprint Reader
, WWAN LTE-A (optional), Smart Card (optional), Express Card, X-Rite Pantone Farbkalibrator (optional)
-
Docking: USB Type-C, Thunderbolt 3, Dockingport
- Bis zu 8,9 Stunden Akkulaufzeit
- Gewicht: ab 2,55 kg
- Besonderheiten:
Tastatur mit Nummernpad, Backlight Tastatur (optional), ISV zertifiziert,es können bis zu 3 Festplatten verbaut werden, auch mit
  besonders leistungsstarkem Intel Xeon Prozessor
- Notebook-Typ: Mobile Workstation

Zur P51 Serie

Lenovo™ ThinkPad® P51s:
 

 

Lenovo_ThinkPad_P51s_1Lenovo_ThinkPad_P51s_2

 

 

 

 

 

Geeignet für: All die mobilen Designer und Entwickler, die sich eine Mischung aus Workstation und Ultrabook™ wünschen. Das klingt eigentlich nicht machbar, ist es aber doch, mit der neu entwickelten Lenovo™ ThinkPad® P51s. Durch den Intel U Prozessor, das fehlende optische Laufwerk und lediglich eine mögliche Festplatte konnte ein geringeres Gewicht und eine höhere Akkulaufzeit erzielt werden. Die dedizierte Grafikkarte und das hochauflösende 4K IPS Display sind perfekt für das Designen und Entwickeln, das auch einmal von unterwegs erfolgen kann.

Feature Übersicht:

- 39,6 cm (15,6“) Bildschirm mit einer Auflösung bis zu 4K IPS (3840 x 2160), Display mit optionaler Touch Funktion nur bei FHD möglich
- Intel Prozessoren der 7. Generation
- Dedizierte Grafik NVIDIA Quadro mit bis zu 2 GB vRAM
- Arbeitsspeicher bis zu 32 GB (2 DIMMs) DDR4
- bis zu 512 GB M.2 PCIe NVMe SSD (+128 GB M.2 SSD in WWAN Slot),bis zu 1 TB HDD
- Anschlüsse: 3 x USB 3.1 (1 x powered), RJ45, HDMI, USB Type-C/Thunderbolt 3, 4in1 Card Reader
- Kein optisches Laufwerk
- Fingerprint Reader, WWAN LTE-A (optional), Smart Card (optional)
- Docking: USB Type-C, Thunderbolt 3, Dockingport
- Bis zu 26,8 Stunden Akkulaufzeit
- Gewicht: ab 1,99 kg
- Besonderheiten: Tastatur mit Nummernpad, Backlight Tastatur (optional), ISV zertifiziert
- Notebook-Typ: Mobile Workstation

Zur P51s Serie

Zuletzt angesehen